Mein Gästebuch

Hallo liebe Fotofreunde

 

Jeder will es und ich hab´s jetzt, eine eigene kleine Homepage!

 

Ich habe mal nach einer Alternative gesucht als FB oder Fotoforen um meine Bilder zeigen zu können.
Nun, ich hoffe das dieser Anbieter meine Erwartungen erfüllt und vielleicht gefällt es Euch ja auch!

 

Viel Spaß beim schauen

und über "likes" sowie Feedback freu ich mich immer!

 

LG JöHö

Kommentare: 67
  • #67

    Lisa (Freitag, 05 Juli 2019 04:45)

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für das tolle Shooting! Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden, die ich so gar nicht erwartet hatte. Du warst wirklich die richtige Wahl für "mein erstes Mal". Ich habe so viele Tipps und Tricks von dir mitgenommen.

    Grüße,
    Lisa

  • #66

    Sophia (Sonntag, 23 Juni 2019 15:26)

    Lieber Jörg,

    danke für das tolle Shooting! Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und die Bilder sind der Hammer! Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße Sophia

  • #65

    Andrea (Donnerstag, 24 Mai 2018 17:54)

    Lieber Jörg,
    zunächst ein Kompliment für die geschmackvolle Homepage und ein weiteres für Deine sehr angenehme Zusammenarbeit beim Shooting.
    Es sind ganz tolle Bilder und Erinnerungen entstanden.

  • #64

    Matthias (Dienstag, 13 März 2018 16:49)

    Hallo Jörg
    Ich bin der Mann von Isabella und muss einfach mal sagen, dass alle Bedenken im Vorfeld umsonst waren. Es sind tolle Bilder enstanden. Du selbst bist ein total sympathischer und umgänglicher Typ der sein Hobby versteht.

    Danke für den Schnappschuss beim Shooting und gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei als Assi ;-)

    Gruß
    Matthias

  • #63

    Janika (Mittwoch, 03 Januar 2018 00:22)

    Sehr sympathischer Fotograf. Hatten ein sehr entspanntes und lustiges Shooting, und die Ergebnisse sind einfach nur toll :) Gerne wieder.

  • #62

    Cornelia Müller (Sonntag, 15 Oktober 2017 08:56)

    eine sehr schöne Seite und tolle Fotos.

  • #61

    Anna (Freitag, 25 August 2017 15:53)

    Ein toller Fotograf, der gerne Neues ausprobiert! Mir hat's Spaß gemacht und die Bilder sind super!

  • #60

    Jenny (Freitag, 25 August 2017 11:55)

    Ein sehr humorvolles und entspanntes Shooting mit einem unglaublich symphatischen Mensch. Und vor allem tolle Ergebnisse! Ich bin begeistert. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

  • #59

    Tali (Sonntag, 06 August 2017 20:57)

    Bisher bin ich noch nicht in den Genuss eines Shootings gekommen, aber einige der Bilder hier haben eine wunderbar intensive Ausstrahlung. Da kann man sich nicht satt sehen :)

  • #58

    Dominique (Sonntag, 16 Juli 2017 12:58)

    Wir hatten ein tolles, entspanntes Shooting am Rheinhafen.
    Jörg ist nett, locker und professionell! Die Bilder sind toll geworden!
    Danke und gerne wieder!

  • #57

    Antonia (Samstag, 08 Juli 2017 11:10)

    Auch wenn Du momentan kaum Zeit hast, warst Du ganz spontan bereit mir bei meiner Masterarbeit mit ein paar tollen Bildern zu helfen. Danke, Du bist ein super Hobbyfotograf und genialer Kumpel!
    Liebe Grüße
    Antonia

  • #56

    Patricia Haag (Montag, 26 Juni 2017 11:50)

    Es war ein tolles shooting bei Bomben Wetter . Sind echt tolle Bilder dabei raus gekommen . Bin begeistert ! Würde es jederzeit wiederholen .

  • #55

    Diana (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:54)

    Toller Fotograf mit dem einem einmaligen Blick für den richtigen Shoot! Sehr zu empfehlen, macht ne Menge Spaß! Lg Diana

  • #54

    Caroline (Samstag, 11 März 2017 18:27)

    Vielen Dank für das tolle Shooting!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Durch deine sympathische und lockere Art hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt.
    Kann dich nur empfehlen, sehr gerne wieder!

  • #53

    Jacky (Donnerstag, 19 Januar 2017 15:24)

    Hallo

    vor ein paar Tagen hatten wir unser erstes gemeinsames Fotoshooting, auf das ich mich schon richtig gefreut habe. Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch das Shooting selber war dann wirklich klasse, da sich aus immer neuen Ideen neue Fotos entwickelten und dass dann alles frei und ohne Zwang den eigenen Lauf nahm. Dass dann auch noch so tolle Fotos entspanden sind, damit hatte ich davor garnicht so gerechnet. Ich werde mir auf jedenfall einige vergrößert für die Wohnung anfertigen lassen, denn solche Momente und tolle Werke müssen einfach aufgefangen und festgehalten werde. Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Shooting zusammen :-)
    Vielen dank Jörg, es war einfach klasse!
    Lg Jacky

  • #52

    Vroni (Montag, 28 November 2016 13:43)

    Hallo :)

    Vor gut zwei Wochen hab ich hier selber das Gästebuch gelesen und aufgrund der vielen guten &lieben Kommentare mir den Ruck gegeben, Jörg anzuschreiben.
    ZUM GLÜCK.
    Wir haben schnell einen Termin gefunden und haben drauf los fotografiert. Die Stimmung war super, es lief Musik, wir haben gequatscht, gelacht und uns konzentriert und fast wie nebenbei sind richtig gute und vielfältige Bilder entstanden.
    Auch an dieser Stelle also nochmal ein großes Danke an Dich, JöHö ;) !
    Gerne wieder!

    Liebe Grüße,
    Vroni

  • #51

    Karin (Donnerstag, 15 September 2016 13:11)

    Vielen Dank, für deine Zeit und Mühe. Die Bilder sind ein Traum geworden und ich war schon vor der bearbeiteten Version total begeistert.
    Jegliche Unsicherheit vor dem Shooting, war kurz bevor ich vor der Kamera stand, wie weggeflogen und ich konnte es total genießen im Hoop zu sein, was mit deiner sympathischen und lockeren Art zu tun hat.

    Jörg ist ein toller Fotograf und für so ein außergewöhnliches Shooting, im Aerial Hoop und das noch über Wasser, einfach nur zu empfehlen.

    Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Shooting im Tuch zustande.

  • #50

    Conny (Freitag, 09 September 2016 10:21)

    Danke für das tolle Shooting!
    Es hat viel Spaß gemacht, du hast mit Witz und viel Charme die Stimmung aufgelockert und konntest sogar mir (eigentlich absolut unfotogen und verklemmt vor der Kamera) begreiflich machen, was du gerne in den Kasten bekommen möchtest.
    Mit Ideenreichtum, Geduld und viel Liebe für das Detail sind ein paar schöne Bilder entstanden.
    Sehr sehr gerne mal wieder!!!!

  • #49

    Irina silevko (Mittwoch, 17 August 2016 14:07)

    Super tolles Shooting. Sehr lockere und sympathische Stimmung. Wunderschöne Fotos geworden. Drücke sie mit extra größer als die anderen aus ;) vielen lieben Dank. Würde mich über weitere zusammenarbeiten freuen

  • #48

    Sheryna (Mittwoch, 17 August 2016 11:45)

    Polas, und was man mit einem ungeschminkten Model noch so anfangen kann:

    Der liebe Jörg und ich haben gemeinsam Polas erstellt: komplett ungeschminkt, ungestylt und ohne Bearbeitung. Er wusste genau, worauf es bei Polas ankommt und so haben wir sie in kürzester Zeit im Kasten gehabt. Danach haben wir Silhouetten erstellt, bei denen es (wie schlau!) nicht auffällt, wenn das Model ungeschminkt ist. Er hat super Anweisungen gegeben, wie weit ich mich noch verrenken muss, bis genug Lichträume vorhanden sind:)

    Shootings mit Jörg sind immer toll: Super lustig, trotzdem effizient und sie liefern tolle Bilder.

    Danke:)

  • #47

    Maria (Donnerstag, 11 August 2016 18:18)

    Vielen lieben Dank, für die tollen Bilder am See.
    War ein schönes Shooting! Top Fotograf, Top Wetter und Top Lage!

  • #46

    Diana (Montag, 25 Juli 2016 13:40)

    Vielen lieben Dank für das tolle Shooting, es hat riesig Spaß gemacht ! Jörg ist ein super Fotograf, der mit Witz und Humor eine angenehme und lockere Atmosphäre zaubert. Ich bin absolut begeistert von den schönen Ergebnissen. Ich freue mich aufs nächste Mal ! :)

  • #45

    Izzie (Sonntag, 03 Juli 2016 15:46)

    Lieber Jörg,
    vielen Dank für das tolle Shooting und deine Spontanität.
    Die Bilder sind klasse geworden.
    Ich hoffe ein weiteres Shooting bei dir machen zu dürfen und freue mich schon darauf.

  • #44

    Evelyne (Mittwoch, 11 Mai 2016 22:13)

    Immer wieder das selbe mit Jörg!
    Ein toller Mann für jeden Spaß zu haben! Da kommt Frau mit einer Idee, einer Bitte um die Ecke und er ist sofort mit Herzblut dabei! Ich kann es nur wiederholen: Toller Mann, Mensch mit viel Witz und Humor und einem tollen Auge!

    Jeeederzeit gerne wieder! Wir werden uns wieder sehen!

    Ab zu Jörg, er wird mich und euch nicht enttäuschen!

  • #43

    Manu (Samstag, 16 April 2016 18:26)

    Danke für das schöne Shooting! Sehr schöne Bilder dabei, auch wenn die Entspanntheit noch etwas gefehlt hat ;-)...

  • #42

    Mirka (Sonntag, 10 April 2016 21:54)

    Hi Jö

    Danke für das super Shooting.... Hatte viel Spaß und das Ergebnis ist absolut spitze geworden!
    Ich freu mich schon auf weitere Shootings.... Outdoor.... Weiß jetzt ja wie es besser gemacht werden kann

  • #41

    Meli (Sonntag, 28 Februar 2016 22:32)

    Hey Jörg
    Danke für das shooting :) die Bilder sind echt Hammer geworden für das erste mal und es hat super viel Spaß gemacht!!

  • #40

    George (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:57)

    Hi Jörg,
    es scheint, als ob die bei Dir Geblitzten auch noch Spass dran haben!
    Das freut mich doch sehr, zumal ich auf Dich baue und ich an meinem besonderen Event (Du bist hoffentlich dabei?) am 12.3.16 gern ein paar gute Fotos von den Gästen, dem Ereignis und mir von Dir zu bekommen.
    Du darfst auch kommen, ohne das Rätsel auf der Einladung gelöst zu haben (und Jenny auch)
    Ciao, hope to hear from you soon..
    your Blues-Friend

  • #39

    Anja (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:07)

    Danke für das Shooting, hat super viel Spaß gemacht und es sind echt tolle Bilder entstanden :)

    LG Anja

  • #38

    Marina (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:54)

    Wie auch beim letzten mal...Danke für das shooting, ist jedes mal ein fest mit dir zu arbeiten! :)
    Mach weiter so!

  • #37

    Angelina (Montag, 23 November 2015 20:20)

    Ich hab über Facebook auf Deine Seite gefunden, echt tolle Bilder!
    Hast jetzt ein Fan mehr!

    Gruß Angie

  • #36

    Wiebke (Sonntag, 22 November 2015 21:52)

    Hallo Jörg sehr gut getroffene Fotos !
    Sehr heiß !!!
    LG Wiebke

  • #35

    Evelyne Fl (Donnerstag, 12 November 2015 11:18)

    Auf ein Zweites!
    Gemeinsam haben wir die Them,en ausgesucht und unsere Ideen gemeinsam verwirklicht und ich glaube bereits nachdem ich einen ersten Vorgeschmack erhascht habe, kann ich ohne Reue sagen, daass wir etwas tolles vollbracht haben! Wiedermal!

    Auch meine Begleitung hatte Spaß am Set und wurde mit integriert!

    Vielen lieben Dank, und auf ein Neues hoffe ich!
    LG, Evelyne

  • #34

    Alisa (Mittwoch, 16 September 2015 20:43)

    Wunderschöne Bilder hast Du da und viele zufriedene Mädels ... hat mich überzeugt!
    Ich würde auch gerne mit dir shooten und hab dich angeschrieben. Freu mich wenn es klappt.

    Liebe Grüße

  • #33

    Ka (Dienstag, 15 September 2015 22:27)

    Sehr angenehm, sehr entspannend, sehr interessant und für (m)ein erstes Fotoshooting einfach klasse - ehrlich! Danke :)

  • #32

    Yakshi (Sonntag, 13 September 2015 14:38)

    Einfach toll! Sehr sympathischer Fotograf und super Bilder, die auch von zwei weiteren erfahrenen Hobbyfotografen gelobt wurden :-))

  • #31

    fuchsl (Freitag, 04 September 2015 15:11)

    Lieber Jörg,

    vielen Dank für das tolle, entspannte Shooting und die super Ergebnisse!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten und ich bin dir sehr dankbar für die wertvollen Tipps, die du mir gegeben hast.

    Immer wieder gerne nochmal :-) und für alle anderen absolut empfehlenswert!

    Bis bald
    fuchsl

  • #30

    Zetze (Donnerstag, 03 September 2015 06:39)

    Hallo Jörg,
    einfach ein klasse Shooting, das wir beide da hatten ! Wunderbar entspannt, lustig, absolut stressfrei und supercool ging es an die Arbeit. Deine lockere Art macht es dem Model wahnsinnig einfach, sich sofort wohl zu fühlen und somit aus sich herauszukommen und das sieht man dann auch an den Ergebnissen. Herzlichen Dank für dieses tolle Shooting und dass ich Dich kennenlernen durfte :) ! Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich natürlich über ein weiteres Treffen sehr freuen ! <3 !
    gggglg Zetze

  • #29

    Icke (Mittwoch, 26 August 2015 17:49)

    Lieber Jörg dieses Shooting hat mega Spass gemacht. In deiner Gegenwart kann man sich nur wohlfühlen! Absolut professionell, witzig, orginell und total entspannt. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Du bist mehr Profi als so mancher der das hauptberuflich macht.
    dicken Knuddler
    ChallengeOne

  • #28

    fee (Montag, 17 August 2015 21:19)

    Ich durfte bereits für Ihn Model sein, und ich sag euch es hat sich mehr wie gelohnt. Er probiert gerne aus und traut sich auch was, ich habe mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder
    Miss Colourfull (fee)

  • #27

    Tatr-Model (Donnerstag, 02 Juli 2015 11:01)

    Hallo Jörg,

    bisher waren alle Shooting mit dir genial. Wir haben tolle Ergebnisse erzielt und ich kann jedem nur empfehlen mit dir zu shooten!
    Gerne wieder. Freue mich auf weitere Shootings mit dir!

    LG
    Tatr

  • #26

    Tanja (Mittwoch, 01 Juli 2015 07:30)

    Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting,es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht.
    Es war ein super gelungenes Shooting mit super tollen Ergebnissen .
    Du bist ein toller Fotograf ,nett,hilfsbereit,lustig und professionell .
    Freue mich auf weitere Shootings mit dir :-)

    Liebe Grüße

  • #25

    Evelyne Fl (Dienstag, 10 Februar 2015 11:16)

    Ein tolles erstes Shooting! Top vorbereitet und super lustiger und freundlicher Fotograf! Es war ein entspanntes tolles Shooting mit exzellenten Ergebnissen wie ich an den ersten Ergebnissen bereits erkennen kann! 

    Jörg kann ich einfach nur weiterempfehlen! Und würde mich selbst natürlich auch sehr darüber freuen wenn es ein 'Wiedersehen' gibt! 

    Alles Liebe!

  • #24

    Frau Miau (Montag, 19 Januar 2015 15:26)

    Danke fürs Shooting hat viel Spaß gemacht, Idee war super und sind schöne Bilder dabei rausgekommen :) Bist ein netter und lustiger Fotograf. Alles super!

    Liebe Grüße

  • #23

    Marie (Samstag, 17 Januar 2015 21:22)

    Vielen Dank für das Shooting mit dir! Es hat mir viel Spaß gemacht, mit tollen Ergebnissen. Bist ein super Kerl, mach weiter so! ;)

  • #22

    Maren (Mittwoch, 14 Januar 2015 18:32)

    Toller Fotograf. Absolut sympathischer Mann.

  • #21

    Leonie Malotke (Montag, 08 Dezember 2014 22:26)

    Hi :) wollt mich ganz dolle für das tolle Shooting mit dir bedanken.
    Hat wirklich riesig Spaß gemacht und die Bilder sind genial geworden!
    Du gibst einem wirklich hilfreiche Tipps und man fühlt sich in deiner Obhut richtig wohl.
    Falls du also mal wieder Lust hast was zu starten, kannst auf jeden Fall auf mich zählen ;)
    Grüße Leonie

  • #20

    Tatr Model (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:05)

    Hallo JöHö,
    unser Shooting war einfach genial und super spontan!
    Ich mag deine lockere Art und Weise und ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit mit dir.

    Liebe Grüße,
    Tatr

  • #19

    Alex (Dienstag, 21 Oktober 2014 18:34)

    Tach Jörgi
    Danke nochmal für das spontane Aushelfen, bist ein klasse Typ und ein "kleiner" Profi ;-)
    Und bald machen wir ein richtiges Shooting....freu mich drauf!
    Grüssle
    Alex

  • #18

    Chalou-Karen (Freitag, 29 August 2014 22:49)

    Der Jörg ist ein Wahnsinnsfotograf, und in der Bildbearbeitung sehr versiert. Unkomplizierter Typ und im Ideen aussuchen sehr bewandert....man fühlt sich
    wohl und vor allen Dingen natürlich vor der Kamera.
    Will man schöne Bilder, muss man bei ihm vorbeischaun.
    Danke für jedes einzelne pic.
    Grüssle
    "Die mit dem Jörg tanzt"